Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

  Freie Trauungen

        und noch mehr....

Fotos der Zeremonien 2021

Hier findet Ihr wieder Fotos der Zeremonien.

Sollte das jetzt anders dargestellt werden, liegt das an dem Bearbeitungssystem meiner Webseite,

 denn das wurde vom Anbieter leider umgestellt.

Trotzdem hoffe ich, Euch schöne Fotos zeigen zu können

 aber ich muß mich da erst einmal reinfuchsen.

Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir - Danke.


24.07.2021, Freie Trauung Eleonora und Adriana, Fürst Bismarck-Mühle, Aumühle

(eigene Fotos von uns)

Es war so ein herrlicher Sommertag und eine so wunderschöne Hochzeit.

Die Bismarck-Mühle ist aber auch eine tolle Location und der Service ist wirklich super.

Den Einzug hatte jede der beiden Bräute für sich allein mit eigenem Musiktitel 

und sie haben den Einzug so richtig genossen.

Das Erstaunen war allerdings groß, denn beide - und das schwöre ich! - hatten bezüglich der Kleider nichts abgesprochen bzw. wußten nicht voneinander, was die Partnerin tragen würde.

Ja, und so kamen beide fast identisch daher. Wie schön das aussah, als beide mit ihren Brüdern jeweils hereingeführt wurden......Wow!

Es gab viel Abwechslung in der Zeremonie, einige Überraschungen, es wurde gelacht, Tränchen rollten und auch die Gäste waren mit Leib und Seele dabei.

Der Blumenschmuck sah wundervoll aus und auch die kleine Maus, die dem Brautpaar die Ringe reichte, war zuckersüß (ich habe das Gesicht verständlicherweise hier unkenntlich gemacht).

Es hat soviel Spaß gemacht, diese Zeremonie vorzubereiten und alle waren sehr froh, daß wir sie trotz Corona wie geplant durchführen konnten.

Eleonora und Adriana - Ihr seid ein so hübsches und liebevolles Paar. Behaltet Eure Ideale, verwirklicht Eure Träume und bleibt vor allem so natürlich, wie Ihr seid.


Danke, daß ich Euch begleiten durfte.

0