Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

  Freie Trauungen

        und noch mehr....

Fotos der Zeremonien 2021

Hier findet Ihr wieder Fotos der Zeremonien.

Sollte das jetzt anders dargestellt werden, liegt das an dem Bearbeitungssystem meiner Webseite,

 denn das wurde vom Anbieter leider umgestellt.

Trotzdem hoffe ich, Euch schöne Fotos zeigen zu können

 aber ich muß mich da erst einmal reinfuchsen.

Also habt bitte noch etwas Geduld mit mir - Danke.


24.07.2021, Freie Trauung Eleonora und Adriana, Fürst Bismarck-Mühle, Aumühle

(eigene Fotos von uns)

Es war so ein herrlicher Sommertag und eine so wunderschöne Hochzeit.

Die Bismarck-Mühle ist aber auch eine tolle Location und der Service ist wirklich super.

Den Einzug hatte jede der beiden Bräute für sich allein mit eigenem Musiktitel 

und sie haben den Einzug so richtig genossen.

Das Erstaunen war allerdings groß, denn beide - und das schwöre ich! - hatten bezüglich der Kleider nichts abgesprochen bzw. wußten nicht voneinander, was die Partnerin tragen würde.

Ja, und so kamen beide fast identisch daher. Wie schön das aussah, als beide mit ihren Brüdern jeweils hereingeführt wurden......Wow!

Es gab viel Abwechslung in der Zeremonie, einige Überraschungen, es wurde gelacht, Tränchen rollten und auch die Gäste waren mit Leib und Seele dabei.

Der Blumenschmuck sah wundervoll aus und auch die kleine Maus, die dem Brautpaar die Ringe reichte, war zuckersüß (ich habe das Gesicht verständlicherweise hier unkenntlich gemacht).

Es hat soviel Spaß gemacht, diese Zeremonie vorzubereiten und alle waren sehr froh, daß wir sie trotz Corona wie geplant durchführen konnten.

Eleonora und Adriana - Ihr seid ein so hübsches und liebevolles Paar. Behaltet Eure Ideale, verwirklicht Eure Träume und bleibt vor allem so natürlich, wie Ihr seid.

Danke, daß ich Euch begleiten durfte.


Update:


Danke schön für die liebe Rückmeldung von Adriana und Eleonora per WhatsApp:


Hallo Gudrun! Das sind richtig schöne Bilder! Vielen Dank noch mal für deine tolle Trauung, wir aber auch unsere Gäste waren richtig begeistert! Wir schicken euch auf jeden Fall noch eine schöne Dankeskarte, wenn wir die Bilder von unserem Fotografen haben!🥰❤



07.08.2021, Freie Trauung Björn und Katrin, Hamweddel am See

(eigene Fotos von uns)

Ein wunderschöner See, ein traumhaftes Ambiente, ein supertolles Brautpaar und richtig gut gelaunte Gäste - was will man mehr?

Das Wetter hielt und es gab alles an Emotionen, was dazugehört.

Alle Gäste durften sich beteiligen, die Trauzeugen ebenfalls, die Mütter waren dabei und die Freundin der Braut fand sehr schöne eigene Worte zur jahrelangen Freundschaft.

In diese schöne Truhe kamen nicht nur Karten. Liebevoll hatten die Gäste noch kleine Mitbringsel angehängt oder schon zu Hause etwas Kleines kreativ dafür gestaltet.

Auch das Töchterchen wurde Willkommen geheißen und es war so schön, als Björn und Katrin die beiden Herzen im Boot anzündeten und die sprühenden Funken ihre große Liebe zur kleinen Maus darstellten.

Es waren die vielen Kleinigkeiten, die wieder Abwechslung in der Trauung boten und der Höhepunkt?

Ja, den hatte der Bräutigam auf seiner Seite, als er vor dem "Ja" zur Überraschung der Braut 

(oh,oh - dieser Blick der Braut in dem Moment!) seine Jungs zusammenpfiff und nach kurzer Beratung laut sein "Ja" hören ließ.

Natürlich unter schallendem Gelächter aber genauso wollten sie es auch, locker, fröhlich, ernst und festlich.

Das passte einfach auch perfekt zu den beiden - genauso wie das Ploppen des Flensburger Bier's zum Abschluss mit allen Gästen gemeinsam.

Bleibt so fröhlich und bodenständig und habt wunderschöne Ehejahre.

Danke, dass ich Euch begleiten durfte.

Leider kein Text unter diesen Fotos, da das momentan irgendwie nicht funktioniert - sorry.


Update:


Danke schön für die liebevolle Rückmeldung von Björn und Katrin per WhatsApp:


Hallo Gudrun, wir wollten uns nochmal ganz herzlich für alles bedanken!! Die Zeremonie war wundervoll und alles andere Drumherum ebenfalls. Du hast das alles so liebevoll gemacht und es hat einfach alles gepasst!! Wir hatten einen unvergesslichen Tag ❤️ vielen vielen Dank und euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße 😘




Freie Trauung von Doreen und Matthias in Stralsund am 18.09.2021, 

Romantik-Hotel Scheelehof


(eigene Fotos von uns)


Ja, nun war sie da - meine definitiv letzte Freie Trauung. 

Sie war etwas Besonderes, denn sie fand in meiner alten Heimatstadt Stralsund statt.

Matthias und Doreen reisten aus den alten Bundesländern an, um an ihrer geliebten Ostsee Ihr

"Ja-Wort" zu geben.

An diesem Tag war nicht nur das Brautpaar aufgeregt, sondern auch ich, denn gerade diese Trauung war ja nun mein Abschluß einer fast 14-jährigen Selbstständigkeit.

Das Wetter schickte uns Sonne und der Scheelesaal wartete auf das, was da kommen sollte.

Der Saal war festlich hergerichtet, die Kerzen brannten, die Gäste waren alle da und der Bräutigam, der noch am Abend davor meinte, er wäre ganz entspannt - naja....das war er doch nicht mehr.

Es gab viele Überraschungen und auch sehr schöne Momente, in denen die Angehörigen zu Wort kamen.

Eine ganz besondere Freude bereiteten dem Brautpaar liebe Freunde, die extra 5 Stunden Fahrt auf sich nahmen, um nur bei der Trauzeremonie dabei zu sein.

Natürlich wußte das nur ich und das war ein so schöner, berührender Moment, als beide die Gäste im Scheelsaal entdeckten, die wir unauffällig vorher hineingeschmuggelt hatten.

Matthias und Doreen gehören zu den Menschen, die Bodenständigkeit lieben, schnelle Entschlüsse fassen und auch Kompromisse finden können.

Die Liebe zueinander macht das möglich und davon haben beide sehr viel.

Ihr seid unkompliziert, herzlich und offen - bitte bleibt so, wie Ihr seid und habt noch ganz viele wundervolle Ehejahre.

Ein liebes Danke auch nochmal für die kleinen Geschenke, da Ihr wußtet, daß es meine allerletzte Hochzeit sein würde und diese Überraschung ist Euch echt gelungen!


Ein großes Danke schön auch an den "Scheelehof" und Frau Winckler, die alle wie immer super gut betreut hat und für ein sehr gutes Zusammenspiel aller gesorgt hat.

Danke an die Haustechnik (speziell an Stefan) und an das ganze tolle Personal.

Wir kommen mit Sicherheit wieder - aber dann als Gäste.


Noch eine kleine Bemerkung:

Sorry für die roten Augen bei manchen Fotos aber ich bekomme sie einfach nicht weg - also überseht sie einfach, denn die Fotos sind auch mit sehr schön oder?


Vielen lieben Dank an Matthias und Doreen für die wundervolle Rückmeldung vom 21.09.21, 

die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte.


Rückmeldung unseres Paares per WhatsApp:

Liebe Gudrun 💕!

Ich hoffe ihr hattet noch ein schönes Wochenende?!

Wir wollten uns nochmal für eine wundervolle und sehr schöne Trauung bedanken 😍!!!!

Alle waren begeistert und fanden es sehr schön!!!!!!!

Ihr habt das wirklich wunderbar gemacht und wir werden diesen Tag nie vergessen!!!!!!

Vielen lieben Dank dafür 😘😘😘😘😘

0