Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

  Freie Trauungen

        und noch mehr....

Fotos meiner Zeremonien 2020

Hier könnt Ihr auch 2020 die neusten Fotos sehen.

Wie immer monatsweise aufgelistet.

Manchmal können wir nicht alle Momente einfangen,

denn wir möchten den/die Fotografen nicht bei ihrer Arbeit behindern.

Einen kleinen Eindruck erhaltet Ihr so aber auch :-)

Aufgrund der aktuellen Situation wurden bisher einige Hochzeiten für die Monate Mai - August 2020 auf später oder 2021 verschoben!


Weitere Termine kann ich hier aufgrund dessen leider noch nicht bekannt geben. Mit den ersten Hochzeiten wird es bei mir definitiv im August weitergehen.


Bleibt gesund und macht das Beste draus!


Und wer mich noch mit dunklen, langen Haaren kennt - Überraschung!

Auch ich habe mich verändert wie Ihr seht und ich hoffe, Ihr nehmt mich einfach so, wie ich bin :-)


UND ES GEHT WIEDER WEITER!


August 2020:


08.08.2020, Stefan und Romy, Gutshaus Stolpe in Stolpe (Mecklenburg-Vorpommern)

(eigene Fotos)


Es sollte ein sonniger Tag werden und wir bekamen tatsächlich Sonne satt.

So ein Glück, daß in dem Park der alte Baumbestand so schön war, daß uns das Blätterdach wenigstens Schatten spendete.

Das Gutshaus Stolpe ist so wunderschön und unser Paar hat es sich ganz bewußt ausgesucht.

Trotz der Hitze waren wirklich alle gut drauf und feierten mit Stefan und Romy ihre große und langjährige Liebe.

Es gab kleine Überraschungen und viel Abwechslung und auch Töchterchen Lia wurde gefragt und gab uns ein sehr deutliches "Ja" zur Ehe ihrer Eltern.

Die Gäste machten alle super mit und so wurde es, trotz der momentanen, schwierigen Situation, für die kleine Familie ein Traumtag.

Mir hat es soviel Spaß gemacht, für die Drei da zu sein und sie begleiten zu dürfen. Vielen Dank dafür.

Eurer kleinen Familie wünsche ich eine wundervolle Zukunft, denn Ihr habt sie Euch verdient.

Ein liebes Danke auch an den Service des Gutshauses, der einfach perfekt war und auch für Dienstleister ein Herz hat.

Am 10.08.2020 erreichten uns folgende liebe Zeilen von unserem Brautpaar:

Ganz lieben Dank dafür - es war einfach super mit Euch!

29.08.2020, Jan-Peter und Lina, Hamburg, Restaurant Leuchtturm

(eigene Fotos)

Nach bangen Blicken wegen des Wetters kam dann doch die Freude, daß es

trocken blieb.

Die Gäste kamen gut gelaunt, hielten sich an die Regeln und unterstützten

Jan-Peter und Lina nach Kräften.

So wurde es eine Zeremonie, in die einige Überraschungen eingebaut waren

und alle zum Schmunzeln, Lachen und auch zum emotional werden brachten.

Der kleine Piet wurde ebenso mit eingebunden wie noch einige nahestehenden Personen des Paares und alle machten mit viel Herzblut mit.

Schön war es auch, daß es eine Übertragung der Zeremonie nach Paris gab, denn aufgrund der Corona-Situation konnte sehr liebe Verwandtschaft leider nicht vor Ort dabei sein, aber es gibt ja Skype und so waren sie es dann doch.

Unser Brautpaar war sehr traurig, daß sie bei der Feier nicht einmal ihren Hochzeitstanz tanzen durften. Was konnte man denn da nur machen?

Durch Zufall ergab eine kleine Konversation mit einer lieben Kollegin, die zwei Stunden vor uns genau auch dort eine Zeremonie hatte, daß es evtl. eine Möglichkeit geben würde. Wir setzten es für unsere Brautpaare in die Tat um und es gelang. Juchhuuu!

Ich freute mich so sehr für Jan-Peter und Lina, daß sie nun doch diese Möglichkeit bekamen und es wurde eine der schönsten Überraschungen dieser Zeremonie.

Jan-Peter und Lina - es war sooo schön, Euch zu begleiten und ich wünsche Eurer kleinen Familie, daß Ihr alle Eure Pläne verwirklichen könnt.

Auf meinem Instagram-Account kam ein ganz liebes Danke von unserem Brautpaar, das ich Euch nicht vorenthalten möchte - soooo schön:


Lina:


Vielen Dank für diese wundervolle Trauung! Das hat den Tag erst zu einer Hochzeit gemacht und wird unvergessen bleiben. Deine Ideen und vor allem engagierten Einsätze waren toll und du und Henri haben alles super umgesetzt! Ohne euch, hätten wir nie einen Hochzeitstanz gehabt. ❤️lichen Dank für alles


Vielen vielen Dank Ihr Lieben!



September 2020:


04.09.020, Sascha und Denise, Oelixdorf, Landgasthof

"Unter den Linden"

(eigene Fotos)


Auch der September zeigte sich von seiner besten Seite und ließ uns alle nicht im Regen stehen.

Sascha und Denise gaben sich vor dem Landgasthof "Unter den Linden" in Oelixdorf, umgeben von herrlichem Grün, das "Ja-Wort" in einer Freien Trauung. Töchterchen Felina wurde ebenfalls mit einbezogen und war mit Begeisterung dabei. Auch die Gäste brachten gute Laune mit und so war es nicht schwer, sie mit einzubinden. Ja, Sascha und Denise erlebten auch einige Überraschungen, natürlich immer welche der angenehmen Art.

Es gab Freudentränen, Nachdenklichkeit, Staunen, Lachen und auch Felina war überglücklich über ihren eigenen Ring und das sie zum Abschluß gemeinsam mit den Eltern die Schiffsglocke läuten durfte.

Ihr seht die verschiedensten Emotionen in den Bildern und das ist einfach toll.

Für mich war es in diesem Jahr die letzte Freie Trauung und es machte mich etwas wehmütig, denn gerade in diesem Jahr habe ich das Gefühl gehabt, diese Trauungen noch intensiver zu genießen aber ich habe ja auch immer wundervolle Brautpaare, so wie Sascha und Denise, die es mir leicht machen. Erfüllt Euch Eure Wünsche und Träume und habt eine wunderschöne Zukunft - das wünsche ich Euch Dreien von ganzem Herzen.

Ein großes Danke schön auch an das Team vom Landgasthof, das super freundlich und kompetent auch uns immer zur Seite stand.

Und es gab auch schon ein wunderschönes Feedback über WhatsApp. Da es aufgesprochen wurde, kann ich es hier leider nicht wiedergeben aber:


Sascha und Denise empfanden es 1000 mal schöner, als sie es sich vorstellen konnten und es war ihre absolute Traumhochzeit, die nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Gäste begeistert hat.


Gaaanz lieben Dank an Euch und ich habe es sehr sehr gerne für Euch gemacht!

.........................................................................................................................................................................................

Ja, das waren für dieses Jahr alle Hochzeiten, die noch durchgeführt wurden und wir hoffen, daß verschobene und neue Freie Trauungen im nächsten Jahr wieder einen besseren Stand für die Durchführung haben.

Ich drücke die Daumen ganz fest und denke derweil an die vielen schönen Trauungen, die ich schon gemeinsam in 11 Jahren mit meinen Brautpaaren erleben durfte.


Ihr macht mein Leben schöner, weil ich Euren schönsten Tag mit einer 

Freien Traung gestalten darf.


Dafür von ganzem Herzen DANKE

.... was die Täubchen so zwischendurch flüstern:



In der letzten Zeit kamen einige Nachrichten rein von Paaren, die ich schon vor längerer 

Zeit frei getraut habe.

Sie sind so schön, daß ich sie Euch in Zukunft hier einstellen werde:

Liebe Gudrun, lieber Henri,

wir haben gestern unsere Memory Box aufmachen dürfen️

Es waren sehr schöne Botschaften und tolle Erinnerungen dort drin Wir erinnern uns immer wieder gerne an diesen tollen Tag und an die wunderschöne Zeremonie zurück Vielen Dank!

Liebe Grüße Nicole & Julian

Hallo Gudrun,

liebe Grüße von uns. Wir sind mal wieder zu Besuch und denken immer sehr gern zurück an die Trauung.

Lg Svenja und Martin

Liebe Gudrun, nun sind schon zwei Jahre vergangen und wir erinnern uns noch immer, auch dank euch, mit viel Freude an unseren Tag zurück ❤️ Jedes Jahr machen wir ein Erinnerungsbild in unserem Outfit. Hier eins aus diesem Jahr! Wir hoffen es geht euch gut?! Wir wünschen euch viel Kraft für diese etwas unglückliche Zeit Bleibt schön gesund

Liebe Grüße Martina, Daniel und Frieda

Liebe Gudrun, schon ist ein Jahr vergangen und wir haben heute an unserem Hochzeitstag in Erinnerungen geschwelgt.

Wir senden dir ganz liebe Grüße von der Insel Hiddensee und hoffen du und deine Lieben seid gut durch diese verrückten

Zeiten gekommen.

Danke für die schönen Erinnerungen an unseren schönsten Tag,

liebe Grüße Juliane und Frank!