Shopping Basket
Your Basket is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Delivery
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should receive an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Basket

  Freie Trauungen

        und noch mehr....

Blog

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Posted on 22 December, 2017 at 12:55
wünsche ich allen meinen Brautpaaren, die mir bisher in fast 10 Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, denjenigen, die ich 2018 schon begleiten darf und allen, die 2018 oder 2019 noch dazukommen.
Genießt es ohne Streß, denn es ist ein Fest der Liebe.
Die Familie kommt wieder einmal zusammen, man lacht und redet miteinander, man genießt die Köstlichkeiten.
Der Tannenbaum strahlt eine warme Atmosphäre aus und ja, vielleicht ist das genau der Moment, den viele sich wünschen, um den langersehnten Heiratsantrag zu erhalten.
Festlicher geht es kaum und ich weiß, Eure Augen strahlen dann mit dem Baum um die Wette.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß sich dieser Wunsch erfüllt und
das genau dieser Moment für Euch das allerschönste Geschenk ist.
Also - Lichter an, Romantik an, Mut gefaßt und das schönste und berührendste "Ja" erhalten, was es gibt.
Ich drücke Euch gaaanz fest die Daumen und wünsche Euch die schönsten Feiertage, die Ihr je hattet.

Categories: Rund um die Freie Trauung

0