Shopping Basket
Your Basket is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Delivery
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should receive an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Basket

  Freie Trauungen

        und noch mehr....

Blog

Rückblicke auf 2016

Posted on 20 October, 2016 at 5:50
Oha, lange war ich hier nicht am Schreiben - jetzt wird es Zeit.

Es war wieder ein sehr schönes Jahr 2016 mit wundervollen Brautpaaren, sehr schönen Location´s und viel Spaß.
In diesem Jahr wüßte ich gar nicht, welche Hochzeit ich als besonders schön beschreiben sollte - es waren ALLE wirklich toll!

Ich sage ein liebevolles Danke an alle meine Brautpaare, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und Euer tolles Feedback spricht für sich :-)
Das freut mich natürlich um so mehr und ich bin schon jetzt gespannt auf die Brautpaare für 2017.



Für 2017 habe ich kleine Veränderungen vorgenommen.
Es gibt z. B. ab 2017 keine Freie Taufe mehr, sondern eine Babyweihe oder auch Babyblessing genannt.

Ups, ich sehe Eure fragenden Augen :-)

Eine Babyweihe verleiht Eurem Kind mit oder ohne Anwesenheit von Gästen seinen Namen. Sie ist NICHT christlich sondern leicht spirituell, denn Euer Kind soll später selbst entscheiden können, in welche Richtung es gehen möchte.
Natürlich gibt es auch Paten, aber diese sind nicht verpflichtet, das Kind zu einer bestimmten Religion zu leiten bzw. anzuleiten.
Auf welche Art und Weise Ihr dem Kind seinen Namen verleiht, ist ganz allein Eure Entscheidung und ich helfe Euch natürlich dabei, das passende Ritual für Euch und Euer Kind zu finden und berate Euch über die verschiedenen Möglichkeiten.

Die Babyweihe ist festlich oder locker - ganz wie Ihr mögt.

Interessiert Ihr Euch für eine Babyweihe? Dann fragt gerne bei mir an.

Natürlich gibt es auch 2017 weiterhin die Willkommensfeier bzw. die normale Namensgebung.

In den nächsten Tagen hört Ihr wieder mehr von mir und bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit bei all Euren Vorbereitungen.




Categories: Rund um die Freie Trauung

0